Veranstaltungen

TOP EVENT

Fail Night #2 - Die Kunst des Scheiterns

Die zweite Zwickauer Fail Night im Alten Gasometer. Drei mutige Unternehmer sprechen über ihre Fails.

Jeder Mensch macht im Leben Fehler. Das gilt auch für mutige Macher und Unternehmer. Zur zweiten Fail Night erzählen drei Unternehmer-Persönlichkeiten aus Sachsen von ihren Projekten, die gewaltig schief gelaufen sind und teilen ihre Erfahrungen mit anderen Unternehmern und solchen, die es werden wollen. Sie erzählen vom Auf und Ab des Unternehmertums und geben wertvolle Tipps, wie man Fehler vermeiden kann und welches Mindset am Ende doch zum Erfolg führt.

Die Unternehmer*innen:

Julia Lüpfert (Laviu)

... gründete 2014 das Startup Laviu, mit dem sie die Welt der Sextoys revolutionieren wollte.

Erik Gläser (Athletenschmiede)

... baute sich seit 2015 ein Studio mit einem besonderen Fitness-Konzept auf, bis 2018 ein Brand seine Existenz zerstörte und noch einmal von Null anfangen musste.

Titus Lindl (Wegvisor)

... ist Serienunternehmer, Investor, Leadership Coach und Berater und wird über Selbstführung und Verhaltensweisen sprechen, die unternehmerische Fails provozieren.

 

Eine Veranstaltung von:

Förderverein Stadtmanagement Zwickau e.V.

Marketing-Club Zwickau e.V.

Wirtschaftsjunioren Zwickau e.V.

 

Wir danken unseren Sponsoren und Partnern:

Region Zwickau | Alter Gasomter Zwickau | polar 1

Anmeldung

GästeTickets

Nehmen Sie als Gast an dieser Veranstaltung teil und bestellen Sie ein Ticket.

Tickets bestellen