Audi Zentrum gewinnt Marketingpreis 2021

Clubleben

Große Freude beim diesjährigen Preisträger des Marketingpreis Zwickau: Das Audi Zentrum Zwickau hat sich mit seiner Bewerbung unter neun Bewerbern durchgesetzt und überzeugte mit seiner Kampagne zu seinen Elektro-Modellen die fünf Jury-Mitglieder. Den Preis, geschaffen vom Zwickauer Künstler Jo Harbort, sowie die Urkunde nahmen Sie aus den Händen von Oberbürgermeisterin Constance Arndt und Ministerpräsident Michael Kretschmer entgegen, der als Ehrengast vor Ort war. Als "Preisgeld" stiftete die Zwickauer Comedia Concept GmbH & Co. KG ein Werbebudget von 5.000 Euro. Den Scheck überreicht Sascha Neef, Geschäftsführer des Außenwerbung-Spezialisten.

Doch nicht nur der Marketingpreis wurde an diesem Abend verliehen: Ein weiterer Anlass für die Gala war das 30. Jubiläum des Marketing-Club Zwickau e.V. Ministerpräsident Michael Kretschmer würdigte in seinem Grußwort die Arbeit des Clubs und das damit verbundene Engagement für die Region. Den Festvortrag hielt Prof. Dr. Karsten Kilian, bekannt auch als "Mister Marke". 

Eindrücke vom Abend hielt auch TV Westsachsen fest:

https://www.youtube.com/watch?v=4YoROlquu5w&t=5s

Eintrag vom 11. Nov 2021