Veranstaltungen
Marketing vor Ort
Handball trifft Marketing
Der Abend beginnt um 18:00 Uhr mit einem exklusiven Empfang in der VIP Lounge, wo Sylvia Wössner spannende Einblicke in das Vereinsmarketing des BSV Sachsen Zwickau geben wird. Anschließend steht das vorletzte Heimspiel der Rückrunde auf dem Programm, bei dem der VfL Oldenburg zu Gast ist. Die BSV-Damen sind hochmotiviert, nach der knappen Niederlage im Hinspiel diesmal die Punkte in Zwickau zu behalten.
In der Pause und nach dem Spiel lädt der Marketing Club zum Networking ein. Diese Veranstaltung bietet eine einzigartige Gelegenheit, Sportmarketing hautnah zu erleben und gleichzeitig spannenden Handball zu genießen.
Dieses Event verbindet perfekt die Welten des professionellen Marketings und des Spitzensports, was es zu einem Highlight im Veranstaltungskalender des Marketing Club Zwickau macht.
Bergmannsstraße 1, 08056 Zwickau
Anmeldung
Als Mitglied des Marketing-Clubs Zwickau e.V. können Sie sich hier einloggen und für die Veranstaltung anmelden.
Mitglieder-Login.
✕GästeTickets

Nehmen Sie als Gast an dieser Veranstaltung teil und bestellen Sie ein Ticket.