IMPULSVORTRAG mit Klaus Schmidbauer

KOMMUNIKATION MIT KONZEPT

In einem interessanten Vortrag gibt uns Klaus Schmidbauer einen Überblick zum Thema „Kommunikation mit Konzept“. Seit 1987 ist er strategischer Konzeptioner und Berater für integrierte Kommunikation und Public Relations. Seit 1989 als Freiberufler. In den letzten 30 Jahren hat er über 1.500 Kommunikationskonzepte für Unternehmen sowie Institutionen, auch in Zwickau, entwickelt.

„Wir leben in Zeiten der Überkommunikation. Die Zielgruppen ertrinken in der Flut und machen dicht. Zugleich steigt die Zahl der Kommunikationsinstrumente weiter an, ihr Einsatz wird unübersichtlich. In dieser Lage ist Konzept gefragt. Nur mit strategischer Planung lassen sich die gesteckten Ziele erreichen“ so Klaus Schmidbauer.

Bei einem kleinen Imbiss und angeregten Diskussionen zum Thema des Abends lassen wir unsere Februarveranstaltung ausklingen.

Hier können Sie sich die Präsentation zum Vortrag downloaden.

26.02.2020 | 18 Uhr

Maschinensaal der Zwickauer Energieversorgung
Stiftstraße 9
08056 Zwickau

Anmeldung für mitglieder

Anmeldungen bis zum 19.02.2020 nimmt unser Club-Sekretariat entgegen: